Von der Planung und Beratung, Verkauf und Montage bis zum besten Service incl. Schulung, von uns bekommen Sie den Rundumservice

>>>   Immer für Sie da   <<<

+49 8134 55 46 47

auch am Wochenende

 

Unsere Kunden

Inntal Gärtnerei, Pocking

Neubau eines Produktionsbetriebes mit Logistik, ca, 2,5ha. In Folienbauweise von VDH, Bewässerung mit BE de Lier, Heizung KUBA. Besonderheit die Strategie kühler Kopf, warmer Fuß wird mit einer 1500kW Wärmepumpe betrieben. Regelung über 5 Stück RAM CC600 von der RAM-Group. Für diese Anlage haben wir den Taspo-Award 2012 erhalten, bestes Konzept Energie und Umwelt.

Gastager, Salzburg

Erweiterung der Gewächshäuser um 6000m² mit moderner Schirmtechnik, Bewässerung und Klimacomputer CC600.

Bair, Imst

Neubau eines Verkaufhauses, komplette Elektroinstallation incl. der Beleuchtung der Innenanalge und der Außenanlage. Regelung über eine Erweiterung des RAM CC600 Klimacomputer.

Rimmele, Nötsch

Endverkaufsbetrieb mit eigener Produktion. Glashäuser, Folienhäuser, Heizzentrale alles über 2 Stk. RAM Klimacomputer von RAM Herrsching, bzw mittlerweile 3 Stk. Klimacomputer !!!

Stadtgarten Klagenfurt

Neubau einer Stadtgärtnerei in Klagenfurt. Steuerschränke und Klimacomputer (RAM Herrsching)

Stadtgarten Villach

Neubau einer Stadtgärtnerei mit Götsch & Fälschle Folienhäuser, 6 Abteilungen Lüftung, Schattierung, Heizung ab Fernwärme Übergabestation über RAM Klimacomputer geregelt.

Kölzer, Villach

Regelung einer Holzheizung und der Gärtnerei

Gastager, Salzburg

Hödnerhof, Ebbs (Hörhager)

Gartencenter mit Produktionsflächen, Klima und Bewässerung über Klimacomputer PRIVA geregelt.

Jäger, Thaur

Endverkaufsbetrieb mit eigener Produktion, Klima und Bewässerung über RAM Klimacomputer, in 2 Bauabschnitten realisiert.

Spezielle Bewässerungssteuerung über Drucktaster mit Signalisierung, realisiert mit einem Klimacomputer von RAM Herrsching.

Cabrio Lüftung speziell auf die örtlichen Gegebenheiten angepasst mit Kundenspezifischer Software von RAM Herrsching.

Seidemann, Völs

Gartencenter mit eigener Produktion, die Heizzentrale ist als erster Bauabschnitt über einen RAM Klimacomputer geregelt, die Gewächshäuser sind mit RAM Herrsching Analogregler ausgestattet, bzw. teilweise noch mit alten GYSI Reglern.

Kerschdorfer

Gartencenter mit Produktion, komplett über PRIVA Klimacomputer geregelt.

Schacherl, Stainz

Produktionsbetrieb mit Endverkauf, in mehreren Abschnitten wurde zuerst die Bewässerung und Düngung, die bestehenden Gewächshäuser, der Neubau Produktion, sowie die Heizzentralen auf eine Klimacomputer Anlage von RAM Herrsching angeschlossen.

Schacher, Bruck a.d. Murr

Produktionsbetríeb mit Endverkauf, ein Teil der bestehneden Anlage wurde von Firma Fried und Firma Blümel mit RAM Klimacomputer ausgestattet, danach folgte von uns ein RAM Bewässerungscomputer, mitlerweile wurde von uns auch die restliche Gärtnerei automatisiert und die beiden Neubau Abschnitte auf den RAM Herrsching Klimacomputer angeschlossen.

Reisinger

Endverkauf mit eigener Produktion, am Anfang stand ein Düngemischer der Firma Knecht Metzingen mit einem RAM Klimacomputer von uns, später wurde der komplette Betrieb incl. Kesselhaus auf den RAM Klimacomputer angeschlossen.

Bair, Imst

Endverkaufsbetrieb mit eigener Produktion, Klima über RAM Klimacomputer, iincl. Kesselhaus und Solaranlage.

Geringer

Cabrio Verkaufshaus mit RAM Herrsching Klimacomputer

Karg

Endverkaufsbetrieb mit eigener Produktion, der 1te Bauabschnitt wurde von der Firma Kräss durchgeführt, die weitere Betreuung sowie die Erweiterung wurde von uns durchgeführt, alles über RAM Klimacomputer

Ludescher

Endverkaufsbetrieb mit eigener Produktion, der 1te Bauabschnitt wurde von der Firma Kräss durchgeführt, die weitere Betreuung sowie die Erweiterungen wurde von uns durchgeführt, alles über RAM Klimacomputer. Im Moment ist eine erneute Erweiterung in Planung.

Strillinger

Kräuterbetrieb, Heizzentrale über RAM Herrsching Klimacomputer, die Gewächshauser sind auch mit dem Klimacomputer geregelt.

de Vlieger

Stadtgärtnerei Stockerau

Finster

uvm, diese Liste wird in kürze erweitert mit noch mehr Gärtnereien und Infos.